Cleo

Cleo

  • Cleo
  • Cleo
  • Cleo
  • Cleo
  • Cleo

Kurz Informationen:

Ich bin:

Cleo, 26 Jahre, Frau, heterosexuell

Ich biete:

Abschlüsse, Bizarre Spiele, Finger und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Küssen, Erotische Massagen, Verkehr, Weiterer Service

Ich biete meinen Service für:

Männer

Treffen:

Besucht, Empfängt, Begleitet

Öffnungszeiten:

Individuelle Terminvereinbarung nach Absprache

Whatsapp ChatDirekt im Kontakt
Jetzt anrufen491638904153

Steckbrief:

GeschlechtFrau
Orientierungheterosexuell
Größe167 cm
Konfektion34
Schuhgröße36
Alter26 Jahre
BH75 AAA
FigurZierlich
RasiertJa
TypSüdländisch
RaucherNein
HaarfarbeBrünett
AugenfarbeBraun
PiercingsJa, am Körper
TattoosEin wenig tätowiert

Über Mich:

100% Echt - 100%Deutsch & Diskret besuchbar!

Du willst eine Frau die weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen ist? Die Dich mit ihrer offenen und humorvollen Art verzaubern, mit ihrer Lebensfreude anstecken und mit ihren vollen Lippen um den Verstand bringen kann? Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende gefunden.

Egal ob Du die zarte Nummer, etwas wilder oder die dominante Version möchtest, bei mir bekommst Du was du Dir schon lange verdienst.
Ich zeige Dir, dass ich (D)eine Sünde wert bin.

Worauf wartest Du noch? Ruf mich am besten direkt mal an! Solltest Du mich nicht erreichen können, versuch es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder schreib mir einfach eine Nachricht per WhatsApp.

Freue mich dich kennenzulernen ????

Ich spreche:

Deutsch

Ich verstehe:

Deutsch

Zahlungsarten:

Barzahlung

Ich empfange dich:

Meine Leistungen:

Abschlüsse

Handentspannung, Körperbesamung

Französisch

Französisch safe

Verkehr

Geschlechtsverkehr (safe)

Küssen

Zungenküsse bei Sympathie, Körperküsse bei Sympathie

Finger- und Dildospiele

Fingerspiele, Dildospiele, Umschnalldildo, Dildo bei Ihm

Bizarre Spiele

Leicht dominante Spiele, Lack/Leder

Sonstiges

Busenerotik (spanisch), Duschspiele, Nylonerotik

Erotikmassagen

Body2Body

Wellnessmassagen

Ölmassage

Weiterer Service

Auf Anfrage

Mein Gästebuch: